Rss Feed
Tweeter button
Facebook button
Technorati button
Reddit button
Myspace button
Linkedin button
Webonews button
Delicious button
Digg button
Flickr button
Stumbleupon button
Newsvine button
Youtube button

Wohntrends aktuell – behagliche Atmosphäre schaffen mit Dekorationsartikeln

Das Zuhause ist für alle, ob Single oder Familie eine Oase der Ruhe und Entspannung. Hier tanken wir Kraft für den stressigen Alltag und fühlen uns wohl. Mit richtiger Dekoration kann man die Wohnung jedoch noch behaglicher und persönlicher gestalten. Glücklicherweise braucht man aber nicht für ein paar Dekorationsartikel von Geschäft zu Geschäft zu laufen, sondern kann bequem online bestellen, wie z. B. bei homelife24.com.

Neue Dekorationsartikel bei homelife24.com bestellen macht Spaß, die Auswahl ist riesig und von Blumentöpfen bis Zimmerbrunnen ist unter anderem alles zu haben. Bei der neuen Dekoration dürfen Grünpflanzen mit farblich passenden Übertöpfen nicht fehlen. Dazu passt auch eine dekorative Blumensäule für mehrere Pflanzen. Auch Figuren, je nach Jahreszeit, Mobiles oder extravagante Vasen machen sich gut als Blickfang in der Wohnung. Für diejenigen, die gerne Außergewöhnliches mögen, kommt vielleicht eine Deko Leuchte in Form eines Baumes in Frage oder auch viele bunte LED Leuchten, die in der Wohnung verteilt werden können.

Auch die Tischdekoration ist ein wichtiger Aspekt in der Wohnung und sollte je nach Jahreszeit passend hergerichtet werden. Im Winter dürften Kerzen nicht fehlen, ob große Kerzen im Stehleuchter oder ein attraktives Windlicht für Teelichter, der Raum wirkt auf jeden Fall auf Anhieb behaglicher. Auch Figuren als Deko können den Tisch verzieren, genauso wie bunte Holz-Eier an Ostern.

Für die Wände liegen Tattoos voll im Trend, ob Schriftzüge, Bilder oder Figuren, die Auswahl ist hier groß und es gibt passende Motive für alle Zimmervarianten. Durch eine ausführliche Anleitung sind die Tattoos leicht anzubringen und auch ohne Rückstände wieder zu entfernen. Den Raum ganz neu aufpeppen kann man mit einer Leinwand. Einfach 4 Leinwandkeilrahmen mit einem schönen dekorativen Stoff bespannen, aufhängen und schon ist die Wand neu gestaltet. Man kann mit einer weißen Leinwand sein eigenes Heimkino begründen, ein Beamer dazu installieren und mit bequemen Kinosesseln möblieren. Schon steht dem Filmgenuss Nichts mehr im Wege.

Einfach mal rein schauen bei homelife24, die Ideen kommen von selbst.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kategorien